Kommentare

Kommentar vonJörg Höhle

wir waren im Mai das erste mal da und wir kamen aus Lippe Lemgo, wir mit unserem Zelt nem Bulli 7 Personen und KEINE Zeltstangen....aber es war super bei euch und es gibt keine Woche wo wir nicht von euch reden und gerne auch mal lachen. Alle super hilfsbereit. es gibt für alles ne Lösung ,geht nicht gibt es nicht. Das zählt für Jürgen & Heidi und den Stammcampern . Für soviel Gastfreundlichkeit ist kein weg zu weit...wir kommen wieder ....mit Zeltstangen
vlg. Höhle s Schlömer s aber ganz besonders von Lukas

Kommentar vonAndreas & Sandra Steinert

Wir waren Ende August 2010 zum ersten Mal bei Euch auf dem Campingplatz. Es war so schön bei Euch, dass wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir wurden so herzlich von Heidi und Euch Camper aufgenommen, dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Nicht nur weil wir beide ursprünglich aus Eislingen kommen, wie Eurer Vorstand und viele Mitglieder auch! Nein, alles war wirklich spitze. Der Platz ist astrein, die Toiletten und Duschräume sind sauber und der See ist ein Traum. Sobald wieder Badewetter angesagt ist, wird den Wohnwagen dran gemacht und wir kommen! Versprochen! Viele Grüße aus Wäschenbeuren Andreas & Sandra

Kommentar vonWagner Dieter

Wir waren im Mai mit dem Enkel im Wohnmobil am Silbersee. Danach noch auf verschiedenen Plätzen. Nirgends war es annähernd so schön wie dort. Gästebetreuerin Heidi und auch der dazugehörige Platzwart Jürgen waren freundlich und hilfsbereit. Und auch bei miesem Wetter immer eine Idee was man mit den Kindern machen kann. Nächstes Jahr sind die Beiden hoffentlich noch da? Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Die Wagners

Kommentar vonRalf Gerold

Liebe Campingfreunde, lieber Vorstand,
ich bin vom 15.08.-17.08.10 bei Ihnen mit zwei Kindern Gast gewesen....(Wohnwagen mit Vordach)
Sie haben mich sehr freundlich, informativ, aufmerksam und offen aufgenommen...
Vielen Dank dafür!!!
Neben der sehr warmherzigen und informativen Begrüßung waren weitere Mitglieder
sehr aufmerksam und offen....
Die gesamte Anlage war wunderbar gepflegt, und lädt zu einem wiederholten Aufenthalt ein!!

Bis zum nächsten Mal am Silbersee grüßt sehr herzlich Ihr

Ralf Gerold