Kommentare

Kommentar vonWagner Dieter

Wir waren im Mai mit dem Enkel im Wohnmobil am Silbersee. Danach noch auf verschiedenen Plätzen. Nirgends war es annähernd so schön wie dort. Gästebetreuerin Heidi und auch der dazugehörige Platzwart Jürgen waren freundlich und hilfsbereit. Und auch bei miesem Wetter immer eine Idee was man mit den Kindern machen kann. Nächstes Jahr sind die Beiden hoffentlich noch da? Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Die Wagners

Kommentar vonRalf Gerold

Liebe Campingfreunde, lieber Vorstand,
ich bin vom 15.08.-17.08.10 bei Ihnen mit zwei Kindern Gast gewesen....(Wohnwagen mit Vordach)
Sie haben mich sehr freundlich, informativ, aufmerksam und offen aufgenommen...
Vielen Dank dafür!!!
Neben der sehr warmherzigen und informativen Begrüßung waren weitere Mitglieder
sehr aufmerksam und offen....
Die gesamte Anlage war wunderbar gepflegt, und lädt zu einem wiederholten Aufenthalt ein!!

Bis zum nächsten Mal am Silbersee grüßt sehr herzlich Ihr

Ralf Gerold

Kommentar vonDieter, Jasmin und Leon

wir haben gerade 3 Tage an einem der schönsten Campingplätze verbracht die wir kennen, wenn nicht sogar der schönste! Euer Campingplatz ist eine wahre Erhohlung gewesen, Heidi und Jürgen sind echte schätze die alles für einen erledigen, und beide haben die ruhe weg! Die Toiletten waren so schön sauber, der Spieleraum für die Kids hat die Regentage mehr als wettgemacht, Tretboot nette Nachbarn, was will man mehr? 5* und wir sehen uns bald wieder! danke nochmal für alles!
Dieter, Jasmin und Leon (der gestrandete)