Kommentare

Kommentar vonBaby Xenia

Ein wunderbares Erlebnis!
Unsere Kleine war 3,5 Monate alt als wir im Juli 2013 am See zelten waren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es ist sehr sauber. Wir waren umgeben von zuvorkommen, super lieben Menschen. Alle waren hilfsbereit, wir können diesen schönen Campingplatz nur weiter empfehlen!
Danke an Heidi und Jürgen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kommentar vonDaniela

Hallo,
wir kommen im August wieder mit dem Buldog und dem Schäffleswagen, es war einfach nur cool, deswegen kommen wir dieses Jahr wieder...

Kommentar vonFam. Stauffacher

Wir waren leider nur kurz als Tagescamper zu Gast. Sauber, freundlich, alles war super!
Lieber Gruss aus der Schweiz.

Kommentar vonDoreen Leistner und Familie

Hallo, wir waren vom 10.- 14. August bei euch Campen, leider viel zu kurz wie wir feststellen mußten.
Euer Campingplatz ist einfach super!!! Der Spielplatz war der Hit bei meinen Kids.
Für uns steht fest wir besuchen euch wieder.
Danke an Jürgen und Heidi für die freundliche Gästebetreuung.