Kommentare

Kommentar vonFV Faurndau D-Fußballmädchen

Hallo Campingfreunde Silbersee,
wir waren mit unseren D-Fußballmädchen gerade Gäste bei Euch auf dem Platz zum campen. Wir hatten drei wunderbar super schöne Tage bei Euch, und freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir sind angekommen, die Schranke ging hoch und die Erholung und der Spaß hat sofort begonnen. Alle auf dem Platz waren zu unseren Mädchen super nett, sehr hilfsbereit und haben sich gefreut, dass auf dem Campingplatz richtig Stimmung ist! Herzlichen Dank auch an Heidi und Jürgen die den Platz als Pächter mit einer Herzlichkeit so positiv führen, dass sich alle, egal wie alt, wie in einer großen Familie fühlen. Bitte macht weiter so.

Weiterhin würden wir uns noch freuen, wenn ihr z.B. feste Wohnfässer oder Wohnheime auf Eurem Campingplatz anbieten könntet, dann wäre es einfacher mal einen kurzen Ausflug zu planen und unsere Omas und Opas die nicht zelten wollen, könnten auch bei Euch übernachten.

Herzliche Grüße
FV Faurndau D-Fußballmädchen

Kommentar vonP. Sabelmann

Tolle Urlaubstage!!

Auch 2014 hatten wir super schöne Tage bei euch, dafür danke. Wir freuen uns aufs nächste Jahr macht weiter und bleibt gesund.

Kommentar vonFrank und Petra mit Kalli

Heidi und Jürgen,

Danke für super Tage bei Euch, Wir freuen uns schon auf 2014 bleibt fit und macht weiter so!!

Kommentar vonMelanie und Sara

Hallo Ihr lieben,
also meine Sahra war jetzt schon ein paar mal bei euch mit Oma und Opa zum Campen diese Jahr war aber leider das Wetter so mies das sie nicht mitgekommen ist und Jürgen richtig was gefehlt hat.
Wir kommen ganz bald zu Besuch versprochen, und bringen nochmal was mit.
Ganz liebe Grüße von Sara und Melanie aus Heiningen