Kommentare

Kommentar vonWill Wolfgang

Guten Tag...heute möchte ich von unserer Erfahrung mit den Campingfreunde Silbersee erzählen....wir hatten eine Übernachtung gebucht( Zwischenstopp )....und als wir am nächsten Morgen weiterfahren wollten, mussten wir feststellen, dass unser Wohnwagen ein elektrisches Problem hatte...das ärgerliche war, es war Samstag und keine Werkstatt erreichbar....der Besitzer des Campingplatzes war sehr nett und hilfsbereit und schickte einen befreundeten Elektriker namens Boris( der dort auch Dauercamper ist) zu uns. Dieser Boris hat mehrere Stunden uns geholfen, dass Problem zu finden und auch zu lösen. Wir hätten diesen Fehler niemals gefunden, aber Boris war sehr ambitioniert und gab ( Gott sei dank) auch nicht auf, bis wir die Lösung hatten....so konnten wir mit 7 Stunden Verspätung unsere Reise fortsetzen....unser Dank gilt allen voran Boris, der an seinem freien Tag, sich diese Mühe machte und desweiteren danken wir dem Team von den Campingfreunden Silbersee die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und auch keinen Zuschlag für die vielen Stunden, die wir länger bleiben mussten, verlangten....Wir sind nach wie vor absolut begeistert über diese Hilfe... vielen lieben Dank

Kommentar vonSteffen Patzelt

Hallo Heidi und Jürgen und Campingfreunde Silbersee!
Vielen Dank für die 4 erholsamen Übernachtungen auf Eurem Campingplatz der Campingfreunde!
Noch nie wurden wir so freundlich und Herzlich auf einem Campingplatz begrüsst!
Hierfür schon ein Dickes Lob!
Nun zum Platz die noch nie da waren:
Kleiner gemütlicher Platz mit wenig Durchgangscamperplätzen, daher sehr ruhig!
Ein grosser schöner gepflegter Kinderspielplatz, auf dem auch grössere Kinder ohne Probleme Fussball oder andere Sachen spielen können. Sanitärgebäude ist schnell zu erreichen von allen Plätzen, und ist sehr sauber. Behindertengerechte Toilette und Sanitätsraum vorhanden. Die Ausstattung ist gut. Getränkeautomat mit günstigen Getränken der Region vorhanden.
Der Badesee bietet für jedes Alter etwas Wasserspielplatz und gepflegte Liegewiesen.
Highlight war das Campingplatz eigene Trettboot auf dem Silbersee, unsere Jungs waren hin und weg.
Tipp, die Anfahrt zum Legoland ist sehr kurz. Der Italiener am See hat gutes Essen und Hausgemachtes Eis. Viele Grüsse aus Speyer am Rhein von Familie Klemstein- Patzelt

Kommentar vonFV Faurndau D-Fußballmädchen

Hallo Campingfreunde Silbersee,
wir waren mit unseren D-Fußballmädchen gerade Gäste bei Euch auf dem Platz zum campen. Wir hatten drei wunderbar super schöne Tage bei Euch, und freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir sind angekommen, die Schranke ging hoch und die Erholung und der Spaß hat sofort begonnen. Alle auf dem Platz waren zu unseren Mädchen super nett, sehr hilfsbereit und haben sich gefreut, dass auf dem Campingplatz richtig Stimmung ist! Herzlichen Dank auch an Heidi und Jürgen die den Platz als Pächter mit einer Herzlichkeit so positiv führen, dass sich alle, egal wie alt, wie in einer großen Familie fühlen. Bitte macht weiter so.

Weiterhin würden wir uns noch freuen, wenn ihr z.B. feste Wohnfässer oder Wohnheime auf Eurem Campingplatz anbieten könntet, dann wäre es einfacher mal einen kurzen Ausflug zu planen und unsere Omas und Opas die nicht zelten wollen, könnten auch bei Euch übernachten.

Herzliche Grüße
FV Faurndau D-Fußballmädchen

Kommentar vonP. Sabelmann

Tolle Urlaubstage!!

Auch 2014 hatten wir super schöne Tage bei euch, dafür danke. Wir freuen uns aufs nächste Jahr macht weiter und bleibt gesund.